Home
Gästebuch

60 Stunden wach!

 

Herzlich willkommen auf der Homepage unseres Projektes "60 Stunden wach!"

Unser Team, bestehend aus Jan, Eric, Daniel, Tobias und Maruan, wird in der Zeit von Freitag den 25. März (22.00 Uhr) bis Montag den 28 März (10.00 Uhr) in einem 20 qm kleinem Raum ausharren. Ohne Schlaf!

Ihr habt Lust uns dabei zu begleiten? In diesem Zeitraum werden wir täglich 2 Stunden lang im Chat für Eure Fragen bereitstehen (wenn wir denn noch stehen können ;-) ). Möglich ist das im MSN Messenger unter der ID 60stunden@web.de

Oder ihr wohnt sogar in unserer Nähe im bonner Raum? Dann besucht uns doch einfach. Wir werden stundenlang Videospiele zocken - Von FIFA bis hin zu Mario Kart. Ihr solltet aber schon in unserem Alter sein, also zwischen 15 und 19. In unserer Online Zeit werden wir natürlich auch aktuelle Bilder von uns auf die Seite stellen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Ideen habt, mailt doch einfach mal an die oben genannte Adresse.

Erster Online Chat am Samstag, den 26. März von 18 - 19.30 Uhr

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

MfG! Das "60 Stunden wach!" Team

 

>Ins Gästebuch könnt ihr natürlich auch schreiben<

 

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear